Service / Reklamation

Service gehört natürlich zum Geschäft.

Daher sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.

Sollten Sie Probleme mit dem bei uns gekauften Artikel haben schreiben Sie einfach eine Email mit folgenden Inhalten:

  • Auftrags-Nummer
  • Beschreibung des Problems
  • Aussagekräftige Bilder

Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Serviceanfrage bei Ihnen melden.

Bitte alle Service Anfragen an folgende Email Adresse senden: service@kiddies24.de


Retouren (Rücksendungen im Rahmen des Widerrufsrechts) 

Retouren können entweder direkten Einsendung auch direkt über das Retourenportal von DHL angemeldet und kostenfrei versendet werden.
(Bitte beachten Sie hierzu auch das Widerrufsrecht in unseren AGB) 

Benutzen Sie dazu einfach folgenden Link: Retourenportal Online kiddies24 DHL

Nach Erhalt der Ware werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie uns im Vorfeld einer Reklamation oder Reparaturanfrage vor dem Einsenden der Ware zu informieren.